Sponsoren des Vereines

Malerfirma Kranz Berthold Kranz war langjähriges Mitglied und Sponsor des Vereines. Axel Kranz führt dies weiter.
Agrar GmbH & CO KG Der Nachfolger der LPG Basedow, dessen Betriebssportgemeinschaft der Verein war, unstützt uns auch heute mit Bandenwerbung, Sportkluften und Technik.
Ford Dobbertin Malchin Einer unserer beständigsten Sponsoren ist das Autohaus Dobbertin. Wir werden unterstützt durch Bandenwerbung, Spielerkuften und finanzielle Zuwendungen.
Müller/Wetzel Landwirtschaftdbetrieb GbR Mit Bandenwerbung und Bereitstellung von Technik unterstützen die Sportfreunde Müller und Wetzel den Verein
Dachdeckermeister Frank Gahrig Mit Bandenwerbung und Netzen zum Innungsturnier wird hier der Verein unterstützt
DSV Die Firma DSV ist Sponsor für die Basedower Frauen mit Kluften und Anzügen.
Helvetia Versicherung Marco Weissgerber Marco Weissgerber sponsort die aktuelle Kluft der Männermannschschaft.
Provinzial Versicherung Volkmar Berthold Volkmar Berthold sponsort die aktuelle Kluft der alten Herren und lobte zusätzlich für jedes gewonnene Spiel ein Kiste Bier aus.
Maurerfirma Conny Getzin Conny Getzin unsterstützt unseren Verein finanziell bei unseren Hallenturnieren.